Sie sind hier: Referenzen
Zurück zu: Startseite
Allgemein: Impressum Kontakt Sitemap Links AGB

Suchen nach:

Referenzen

Einzelpersonen, Teams und Organisationen aus verschiedensten beruflichen Ausrichtungen und Hintergründen vertrauten mir ihre Herausforderungen an. Bisher wurden erfolgreich Führungskräfte, Selbständige, Angestellte, HR-Mitarbeitende mit dem Birkman-Profil unterstützt:

Feedback von Coachings: (Namen wurden anonymisiert

Feedback Paar-Coaching mit Birkman:

"Der Birkmann-Test war sehr aufschlussreich für unsere nicht ganz einfache Beziehungssituation und konnte einige Aspekte von einer anderen Seite beleuchten, welche bis anhin in seelsorgerischen wie auch therapeutischen Gesprächen nicht erkannt wurden. Gewisse Ergebnisse waren überraschend, nach genauerem Überlegen machten sie jedoch Sinn und konnten einige Fragen klären. Besonders die Gegenüberstellung von Normalverhalten, Bedürfnis und Stressverhalten zeigten Dinge auf, die bisher unerkannt blieben und Handlungsbedarf erforderten. Wir empfehlen den Test jedem Paar weiter, welches irgendwo nicht mehr weiterkommt und viele ungelöste Fragen mit sich trägt. Christoph Hickert versteht es, auf einfühlsame aber auch neutrale Weise auf den Ratsuchenden einzugehen. Er zeigt wichtige Punkte verständlich und kreativ auf, geht auf Fragen kompetent ein und gibt seinerseits wertvolle Inputs. Wir danken Ihm sehr für seine Arbeit." Ehepaar M. & D.

"Bereits das Einzelgespräch mit Hr. Hickert war sehr erhellend. Die Birkman-Auswertung brachte vieles auf den Punkt. Aber die gemeinsame Paar-Auswertung und Aufstellen war noch besser. Wir haben gesehen, wo wir unsere Stresspunkte und die dahinter liegenden Bedürfnisse haben und können nun vieles besser einordnen. Das Verständnis füreinander ist gewachsen. Vielen Dank!" Ehepaar S.

"Das gemeinsame Treffen mit dem Aufstellen war sehr hilfreich. Vieles wurde uns klar und Hr. Hickert hat hilfreich nachgefragt und einfühlsam mit uns die Bedürfnisse und Stressverhalten heraus gearbeitet. Es hat sich gelohnt". Paar W.+G.